Lesungen buchen

 

Inzwischen kann ich mehrere Lesepakete anbieten. Natürlich kommt im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Buch hinzu. Falls Euch etwas gefällt, freue ich mich als Autorin auf Events, aber auch auf gemütliche Wohnzimmerlesungen (mindestens 4 Personen). 

 

Für junge Leser und Erwachsene:

Katzenkrimi "Mr. Pattapu"

Ein kleiner Kater im alten England kämpft mit seinen Freunden gegen Erbschleicher, Schmuggler und andere Gauner.

Dauer: ca. 30-60 min., geeignet für Leser jeden Alters ab 6 Jahren

 

Für Erwachsene:

 

Dark Fantasy

Lesungen aus meiner Vampirsaga "Lux Aeterna - Die Abenteuer des Vampirs Jason Dawn" oder aus dem Sammelband "Im Bann der Lilie"

Dauer: 30-60 min., geeignet für alle Leser, die auf Vampire, Verschwörungen und Geheimnisse stehen

 

Rosa Romanzen

Romantik pur mit Lesungen aus meinen Büchern aus dem Brighton Verlag. 

Dauer: pro Buch ca. 30-60 min., geeignet für Leser ab 14 jahren, die Romanzen mit einem homoerotischen Touch mögen (keine explizite Erotik)

 

Gerne werden nach jeder Lesung auch Fragen zu den Büchern beantwortet.

 

Für die Lesungen aus "Im Bann der Lilie"  kann z.B. eine Fechtvorführung dazu gebucht werden! Voraussetzung ist genügend Platz bzw. Deckenhöhe für die Bewegungsfreiheit.

 

Bei größeren Events kann ein themenbezogener Vortrag dazu gebucht werden. Da es hierzu einiger Vorbereitung bedarf, sollte ein Vorlauf von 4-6 Wochen bis zum Termin eingerechnet werden.

 

Presse